Das Büro

 

Das Architekturbüro Gillenkirch Architekten kann auf über 40 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.

 

Gegründet 1972 von Architekt Gerd Gillenkirch hat das Unternehmen sein Büro zunächst in Kelkheim im Taunus. Einige Jahre später siedelt man in größere Räumlichkeiten nach Frankfurt am Main um.

 

Der Sohn des Firmengründers, Dipl.-Ing. Architekt Tobias Maria Gillenkirch, steigt im Jahre 2000 als Gesellschafter in das Unternehmen ein.

 

Seit Anfang 2014 lenkt er als alleiniger Eigentümer das Unternehmen. Der Firmensitz ist nun wieder in Kelkheim.

Von hier aus kümmert sich ein Team von 4 Architekten und Architektinnen vornehmlich um Bestandsimmobilien von Firmenkunden, aber auch um private Bauherren mit Neu- und Umbauplänen.

Gillenkirch Architekten: Fassadenrenovierungen,Fassadenreinigung